Neues Jahr – Neue Homepage

Bei einem Informationsabend zur Gründung einer Dorfjugend bzw. Dorfgemeinschaft ging es unter Anderem um das Thema Internetauftritt. Ich meldete mich eigentlich, um für die neue Dorfgemeinschaft eine eigene Seite zu erstellen, doch dann kam alles anders.
Christa fragte mich, ob ich mir auch vorstellen könnte die komplette Blocks Huus Homepage zu übernehmen, da sie einen Nachfolger suchen würden.
Nach ein paar Tagen Bedenkzeit, entschied ich mich diesen Job zu übernehmen, da ich selbst schon seit vielen Jahren zwei eigene Internetseiten betreibe.
Kurze Zeit später traf ich mich mit Christel Barning und wir besprachen alle wichtigen Details.
Somit kam es nach vielen Jahren und monatelanger Arbeit, dass Christel Barning nun seinen “Job” an den Nagel gehängt hatte und mir die Homepage übergab.
Einige seiner Berichte und viele Texte konnte ich auf der neuen Seite übernehmen, denn darin steckt sehr viel Arbeit und diese sollte nicht einfach gelöscht werden.
Die neue Homepage ist nun in einem neuen Design und etwas anders angeordnet.
Schaut euch gerne um und kommentiert gerne auch die Berichte.

Kurz zu mir: Ich heiße Sascha und bin 46 Jahre alt, Vater einer 15 Jahre alten Tochter und wohne seit ich geboren bin in Bassen.

Hier noch ein paar Fotos von der “alten” Homepage von Blocks Huus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.