Weihnachtsmarkt

Nach einer langen Pause konnte dieses Jahr endlich wieder der Bassener Weihnachtsmarkt ohne besondere Auflagen eröffnet werden. Wie gewohnt fand dieser am 1. Advent auf dem Gelände von Blocks Huus statt.
Im Gemeindezentrum gab es ein üppiges Weihnachtscafé. Die Eltern der Grundschule Bassen hatten etliche Torten, Kuchen und andere Leckereien vorbereitet. Kaffee und Tee rundeten das Angebot ab. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die den Gästen einen schönen Nachmittag bereitet haben!
Auf dem Außengelände von Blocks Huus waren viele kleine Buden und ein kleines Kinderkarussell aufgestellt. Ebenfalls loderte in der Mitte des Vorplatzes ein schönes Feuer an dem sich alle wärmen konnten. Im Veranstaltungsraum und der Scheune hatten sich viele kleine Stände aufgebaut, die Selbstgebasteltes, Gestricktes und Gehäkeltes, Steine und Weihnachtsdeko anboten. Ein toller Mix von verschiedensten Sachen.
Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die das möglich gemacht haben. Wir wissen, dass es viel Arbeit macht, aber ohne euch wäre so ein schöner Weihnachtsmarkt nicht möglich.
Für Alle, die es nicht geschafft haben dabei zu sein hier ein paar Fotos von unserem Weihnachtsmarkt in Bassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert