Ostergestecke

Am letzten Sonntag, den 2. April wurden wie auch im letzten Jahr Ostergestecke bzw. Frühlingsgestecke hergestellt.
Ab 14 Uhr wurden von den Teilnehmenden viele Zweige, schöne Blumen und verschiedene Gefäße ausgeladen. Unter Anleitung von Gudrun & Richard Wagner wurden anschließend im Veranstaltungsraum von Blocks Huus viele wunderschöne Gestecke gebastelt. Nach getaner Arbeit genossen die Gäste am “Verschnauftisch” Kaffee, Kekse und Ostereier. Zwischendurch räumte der ein oder andere schon etwas auf, fegte den Boden oder entsorgte die Pflanzenreste auf dem Kompost. Gegen 17:30 Uhr war der Veranstaltungsraum wieder blitzeblank sauber. Dankeschön!
Insgesamt 15 Gäste nahmen daran teil und hatten jede Menge Spaß dabei – und sie hatten so viel Spaß, dass es im November wieder einen Termin geben wird an dem Adventsgestecke gebastelt werden sollen.
Wer also nun auf den Geschmack gekommen ist, darf sehr gerne im November mitmachen.
Für alle, die nicht dabei sein konnten hier ein paar Bilder der tollen Ergebnisse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert