Renovierungsarbeiten

In Blocks Huus ändert sich etwas!
Es wurde beschlossen, den ehemaligen Kyffhäuser Raum im Obergeschoss von Blocks Huus zu renovieren. Da der Raum von vielen verschiedenen Gruppen (z.B. Gitarrengruppe, Chöre, Yoga) genutzt wird, sollen alle davon profitieren. Der in die Jahre gekommene Raum soll heller, gemütlicher, ansehnlicher, eben einfach neu und funktional werden.

Die Wände werden ausgebessert und gestrichen, die “schiefe” Decke wird teilweise abgehängt, um die Gesangs- und Musikakustik zu verbessern. Außerdem soll eine neue LED Beleuchtung mit einer dimmbaren Version installiert werden. Der Fußboden wird vom alten Teppich befreit und durch einen schicken Vinylboden ersetzt. Alte Gardinen werden abgehängt und durch Plissees verschönert.
In diesem Zuge wird ebenfalls die ehemalige Schießanlage von unnötigem Ballast befreit, der sich über die letzten 20 Jahre dort angesammelt hat.
Nach einigen Vorarbeiten, wie Planungsrunden und Begehungen konnten nun die ersten Schritte in die Tat umgesetzt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert