Erntefest 2022 – Der Umzug

Dieses Jahr fand der Ernteumzug unter geänderten Bedingungen statt, da es einige neue Vorgaben gab. Die Anzahl der Erntewagen wurde auf 40 Erwachsenenwagen plus Kinderwagen gedeckelt. Es sollten nur noch maximal 20 Personen auf den Erntewagen mitfahren, außerdem waren keine langweiligen Holzplattenwagen mehr gewünscht.
Ja, es ändert sich auch mal etwas, aber das hat alles sehr gut geklappt. Es waren wieder viele wunderschöne Erntewagen mit fantastisch verkleideten Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei – Hut ab wie viel Zeit ihr investiert habt um uns einen schönen Umzug zu ermöglichen. Dieses Jahr habe ich 4 Kinderwagen und 35 Erwachsenenwagen gezählt, ich hoffe das das richtig ist !? Anmeldungen gab es allerdings für 40 Erntewagen.

Platzierungen der Kinderwagen:

  1. Bassener Hühnerstall 10 Punkte
  2. Grüne Jugend 9 Punkte
  3. Fußballcamp & Superhelden Bassen Beide 6 Punkte

Platzierungen der Erwachsenenwagen:

  1. Ernteglück 143 Punkte
  2. Erntevampire 131 Punkte
  3. Eiskönigin 128 Punkte
  4. Wild Life 108 Punkte
  5. Schweben im Zauberwald 100 Punkte
  6. Benjamin Blümchen & Harry Potter Beide 52 Punkte
  7. Heu Ernte wie früher 36 Punkte
  8. Layla 29 Punkte
  9. Zaubergarten 26 Punkte
  10. Reitstall Bischoff 21 Punkte

Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Email an: webmaster@blockshuus.de Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert