Erntefest 2022 – Frühschoppen

Der Frühschoppen startete dieses Jahr bei allerbestem Wetter. Mit Musik und kühlen Getränken wurden alle noch trinkfesten Bewohner aus Bassen und Umzu zum letzten Mal auf den Festplatz von Blocks Huus gelockt. Zum Mittag gab es Erbsensuppe und am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen. Gegen 17:30 Uhr wurde heute die Erntefahne eingeholt und das Bassener Erntefest beendet. Das Team vom Festwirt Benjamin Michaelis bedankt sich bei allen, die zu einem guten und ruhigen Gelingen beigetragen haben!

Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Email an: webmaster@blockshuus.de Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert