Neujahrsfrühstück

Am Sonntag, den 21.01.2024 um 10 Uhr hatte der Vorstand von Blocks Huus alle aktiven Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück im Veranstaltungsraum eingeladen.
Schön dekorierte Tische, frischer Kaffee und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet konnten die rund 50 Gäste überzeugen.
Zum Empfang gab es Sekt & O-Saft und einen kurzen Plausch im Stehen, danach eröffnete Christa Junge mit einer kleinen Dankesrede das Buffet für die Gäste.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder, die immer wieder ihre Freizeit für Blocks Huus opfern, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Und vielen Dank natürlich auch an die vielen fördernden Mitglieder, die einen finanziellen Beitrag zur Erhaltung von Blocks Huus beitragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert